ein Wochenende an der Neiße

Unsere gemeinsame Schlauchboot-Tour auf der Neiße war ein tolles Erlebnis. Gut 3 Stunden ließen wir uns inmitten nahezu unberührter Natur stromabwärts treiben. Wieder an Land bereiteten wir gemeinsam die Schlafplätze in den Zelten und das Abendessen vor. Das Wildschwein wurde jedoch von anderer Hand erlegt und zubereitet. Bis das Wildschwein zum Verzehr bereit war, wurden Federball und Tischtennis gespielt oder wir unterhielten uns einfach mit einem kühlen Getränk in der Hand. Es war einmal mehr ein wunderbarer Teamnachmittag mit perfekter Vorbereitung und perfektem Wetter. Das alles werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Mirko und seinen Eltern, die keine Mühe scheuten, um uns dieses Erlebnis zu bereiten und am Ende auch noch Wege zu einer Badestelle bahnten!